Bekannt aus

Welt der Wunder

BIO Magazin

BARBARA Magazin

PAGE Magazin

4 Gründe für BEN&ANNA

100% VEGAN

MIKROPLASTIKFREI

100% RECYCLE- ODER BIOLOGISCH ABBAUBARE VERPACKUNGEN

100% ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK

Was BEN&ANNA besonders macht

Ben und Anna wollten ein veganes Deo, frei von konventionellen Inhaltsstoffen, Aluminium und Tierversuchen, dafür voll mit der Kraft der Natur. Weil sie nicht fündig wurden, haben sie die Sache selbst in die Hand genommen: Mit Hilfe und Ratschlägen von Menschen mit ökologischem Sachverstand probierten sie so lange herum, bis ihre eigene Deoserie auf der Wirkgrundlage natürlichen Natrons erstellt war. 2017 schließlich wurden zusammen mit einem zertifizierten Betrieb für Naturprodukte die „Ben & Anna“-Deodorants auf den Markt gebracht mit so verheißungsvollen Sorten wie Indian Mandarine,  Persian Lime und Nordic Timber.

DANKE FÜR EURE BEWERTUNGEN!

4,8 / 5

Von so vielen Sternen haben wir geträumt. Wir freuen uns sehr über eure zahlreichen Rückmeldungen zu unseren Produkten.


Das macht uns stolz und spornt uns noch mehr an.

Das sagt ihr über uns